Wir suchen für unser Team in Zeil/Main

Assistenz der Büroleitung (w/m/d) 

  • Organisation und Koordination der Büroabläufe, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
  • Ansprechpartner bei internen und externen Anfragen im Bereich Einkauf/Verkauf
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lieferplanung und Rechnungskontrolle
  • Unterstützung der Vertriebsmannschaft in operativen und organisatorischen Belangen 
  • Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten

Ihre Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau)
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (idealerweise in B2B Unternehmen)
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision
  • Aufgrund der Internationalität sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Voraussetzung
  • Vielseitige und flexible Persönlichkeit mit der Bereitschaft in unterschiedlichen Bereichen mitanzupacken 
  • Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamgeist
  • Pragmatische Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter Kundenorientierung

Wir bieten

  • Respektvolle Du-Kultur
  • Modernste Büroausstattung
  • Professionelles Onboarding gefolgt von regelmäßigen Entwicklungsgesprächen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Teil eines sehr motivierten und kollegialem Team mit regelmäßigen Teamevents
  • Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
  • Kostenloses Mittagessen

Neugierig? 

Haben wir dich neugierig gemacht und willst Du an unserem Erfolg teilhaben? 

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Eintritttermins.

 

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