Wir suchen für unser Team in Zeil/Main
Assistenz der Büroleitung (w/m/d)
- Organisation und Koordination der Büroabläufe, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
- Ansprechpartner bei internen und externen Anfragen im Bereich Einkauf/Verkauf
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lieferplanung und Rechnungskontrolle
- Unterstützung der Vertriebsmannschaft in operativen und organisatorischen Belangen
- Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung
- Unterstützung bei der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten
Ihre Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau)
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (idealerweise in B2B Unternehmen)
- Versierter Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision
- Aufgrund der Internationalität sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Voraussetzung
- Vielseitige und flexible Persönlichkeit mit der Bereitschaft in unterschiedlichen Bereichen mitanzupacken
- Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamgeist
- Pragmatische Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter Kundenorientierung
Wir bieten
- Respektvolle Du-Kultur
- Modernste Büroausstattung
- Professionelles Onboarding gefolgt von regelmäßigen Entwicklungsgesprächen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Teil eines sehr motivierten und kollegialem Team mit regelmäßigen Teamevents
- Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
- Kostenloses Mittagessen
Neugierig?
Haben wir dich neugierig gemacht und willst Du an unserem Erfolg teilhaben?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Eintritttermins.
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